Blauer Kurier April 2021

Das Gedicht: „Das Leben“ wurde in der KW 14/15 im Blauen Kurier Fürther Umland auf Seite 8 abgedruckt und aktuell im Cityheft Fürth, in Regional Aktuell Erlangen Herzogenaurach, Blauer Kurier Nürnberg Süd, Blauer Kurier Nürnberger Land und Pegnitztal sowie in der aktuellen Ausgabe von Regional Aktuell Nürnberg Nord und Knoblauchsland. Im Blauen Kurier Fürther Umland KW 13/14 wurde „Die Bestimmung“ auf Seite 22 abgedruckt.

Im Muttertagsheft des Blauen Kurier Fürther Umland wurde der Beitrag: „Die Hand, die die Wiege bewegt…“ auf Seite 6 veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.