Thema: Bücher

Im Auge des Taifuns

Books on Demand schreibt:

“Im Auge des Taifuns” ist eine Sammlung von Glossen, die in den Jahren 2000 bis 2012 entstanden sind. In diesen Glossen beschreibt die Autorin unterhaltsam, aber auch kritisch, ja manchmal nachdenklich und fast erschreckend Themen, die uns täglich begegnen, sei es im politischen, gesellschaftlichen oder familiären Umfeld.

Im Auge des Taifuns - Ruth Hanke

Im Auge des Taifuns

Briefe an Mamherz

Amazon schreibt:

“Manchmal, in einem lichten Augenblick, weiß ich, was ich an Dir hab, und es tut mir nicht leid, Dich als Mutter genommen zu haben.” “Briefe an Mamherz” sind echte Briefe, geschrieben von einer Tochter an ihre Mutter, Briefe aus unserer Zeit. Ein außergewöhnliches Buch, witzig-humorvoll, ernst und nachdenklich.

ruth-hanke-buch-geschenk-3D

Und dann war da noch jemand, der meinte dies sein ein ideales Buch Geschenk zum Muttertag und machte eine nette Muttertags-Geschenk-Buch Website daraus.